Herbsthoch setzt sich durch.

Fit bei jedem Wetter, 22.09.2014

Nach wechselhaftem Wochenende zum Wochenbeginn wieder Sonne in Sicht!

Zum Ende der vergangenen Woche berichteten wir bereits über den Tiefdruckeinfluss, welcher am Wochende für wechselhaftes Wetter und somit bei dem ein oder anderen auch für symptomatische Beschwerden gesorgt haben könnte.

Damit ist zu Beginn der neuen Woche erst mal wieder Schluss. Denn ein neues Hoch bringt zumindest für die erste Wochenhälfte wieder häufig trockenes und freundliches Wetter nach Deutschland. Schwül-warme Temperaturen müssen von Wetterfühligen aber nicht gefürchtet werden: Die Höchstwerte liegen in der ersten Wochenhälfte um 20 Grad C - angenehme Wärme also!

Also: Nichts wie raus in die Natur! Die zweite Wochenhälfte tendiert derzeit nämlich wieder in Richtung wechselhaft-nasses Wetter.

Wie positiv schönes Herbstwetter auf Ihren Organismus wirkt, erfahren Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare