Anzeige

Auch weiterhin mehr Frühling als Winter?

Deutschland-Wetter, 21.11.2014

Bei den Temperaturen gibt es eine Zweiteilung

In der kommenden Nacht bleibt es bei lockerer bis aufgelockerter Bewölkung überall trocken. Besonders im Süden und Osten kann sich jedoch stellenweise Nebel oder Hochnebel bilden. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad in Freiburg und etwa -1 Grad im Thüringer Becken.

recht milde Novembernacht

 

Der morgige Samstag verspricht ein freundlicher und vor allem nach Südwesten hin sehr milder Novembertag zu werden. Dabei kann sich zwischen den Wolken die Sonne meist häufig zeigen und zeitweise wird es sogar sonnig. Dichte Wolken ziehen im Tagesverlauf allerdings in den Norden des Landes, dabei kann es zum Abend hin hier und da leicht regnen. Im übrigen Deutschland bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad an der Müritz und bis 15 Grad im Oberrheingraben.

teils sehr mild

 

Zugegeben ist die aktuelle Wetterlage doch meist sehr ruhig und von der nächsten Unwetterfront scheinen wir noch weit entfernt zu sein, trotzdem kann auch in diesen Tagen hin und wieder ein Blick auf die zukünftige Unwetterentwicklung nicht schaden.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern