Anzeige

Die ungemütliche Seite des Aprils

Deutschland-Wetter, 25.04.2015

Teils kräftiger Regen

Heute Abend ist es verbreitet stark oder dicht bewölkt, dazu fällt zeitweise, zum Teil auch kräftiger Regen. Gegen Mitternacht klingen die Niederschläge von Westen her nach und nach wieder ab, in der Osthälfte fällt aber noch weiterer Regen. Die Abendtemperatur liegt bei milden 17 Grad in Dresden und um 11 Grad in Ostfriesland.

oft regnerisch

 

In der Nacht zum Sonntag fällt in der Osthälfte der Bundesrepublik noch zeitweise, gebietsweise auch kräftiger Regen, nach Westen hin lockert die Bewölkung hingegen oft auf und es bleibt weitgehend trocken, bevor gegen Morgen im Nordwesten Deutschlands erneut Regen aufzieht. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Dresden und etwa 7 Grad am Odenwald.

besonders nach Osten hin regnerisch

 

Werden die Wolkenlücken am Sonntag denn schon wieder etwas größer oder bleibt es eher bei dichten Wolken und nassem Wetter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi