Anzeige

Ein Hoch auf den Mai!

Deutschland-Wetter, 27.04.2017

Ihr Wochenendwetter (28.04.-01.05.)

 

  • Leine oder Trockner? Nicht nur den April, sondern auch das Aprilwetter lassen wir in den kommenden Tagen hinter uns. Nachdem es am Freitag vor allem im Süden noch einmal richtig nass wird, bessert sich das Wetter von Tag zu Tag bis hin zu strahlendem Sonnenschein am Sonntag. Auch die Wäsche freut's!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Auch die Kälte der letzten Woche gehört dann der Vergangenheit an. Statt Schnee bis in tiefe Lagen gibt es ab Sonntag wieder Sommergefühle bei 20 Grad und mehr!

 

  • Fahrrad oder Auto? Das verlängerte Wochenende kann dieses Mal ohne Bedenken für einen längeren Ausflug auf dem Rad genutzt werden. Besser könnten die Aussichten für alle Zweirad-Freunde kaum sein!
  • Haare machen? Auch unseren Frisuren steht der Wetterwechsel gut zu Gesicht. Vorbei ist die Zeit von Kapuzen und Regenschirmen - zumindest vorerst!

 

  • Kino oder Biergarten? Der Tanz in den Mai ist für viele das Highlight des Wochenendes. Nach einem warmen und sonnigen Tag wird's dank sternenklarem Himmel jedoch nachts empfindlich kühl!

 

  • Wie fühlt es sich an? Wie ein zweiter Frühling! Nach den Wetterkapriolen der vergangenen Tage geht es sowohl mit der Sonnenscheindauer als auch mit den Temperaturen endlich wieder bergauf!

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi