Anzeige

Maifeiertag fällt sehr unterschiedlich aus

Deutschland-Wetter, 01.05.2015

Nordhälfte mit, Südhälfte weitgehend ohne Sonnenschein und teils sehr nass

Am heutigen 1. Mai bleibt es über der Südhälfte Deutschlands bei weitgehend dichten Wolken und im Süden selbst fällt zeitweise, und hierbei besonders am Alpenrand teils langanhaltender und auch ergiebiger Regen. In den nördlicher gelegenen Landesteilen scheint hingegen zu Beginn häufig die Sonne, im Tagesverlauf ziehen aber auch hier zunehmend Wolken auf, dabei bilden sich im Ostseeumfeld einige Schauer, sonst bleibt es hingegen trocken. Die Temperatur steigt auf teils nur 8 Grad am Pfälzer Wald und bis 15 Grad in der Lausitz.

teils sehr kühl und nass

 

Der Samstag zeigt sich vielerorts doch deutlich freundlicher, aber sehen Sie selbst!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern