Anzeige

Regenwolken aus Westen, sonnig im Osten?

Deutschland-Wetter, 27.11.2014

Vielerorts verläuft der Tag trocken

Am Donnerstag kann sich die Sonne nach Osten hin noch häufiger zwischen den meist aufgelockerten Wolken zeigen. Von Westen und Südwesten her ziehen aber meist mehr oder weniger dichte Wolken auf, die in den westlichen Landesteilen auch für zeitweiligen Regen sorgen können. In der Osthälfte Deutschlands bleibt es bis zum Abend jedoch trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad am Elstergebirge und bis 12 Grad im Breisgau.

kühle, aber trockene Nordosthälfte

 

Verabschiedet sich der November, als letzter meteorologischer Herbstmonat, in den übrigen Tagen nochmal mit ruhigem, trockenen und häufig goldenen Herbstwetter oder zeigt er jetzt sein eher unbeliebtes Novembergesicht? Wir schauen uns den Freitag an!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern