Anzeige

Unwetterwarnung für den Süden

Deutschland-Wetter, 01.05.2015

Wie es sonst aussieht?

Heute Nachmittag ist es in der Südhälfte Deutschlands bedeckt und es fällt immer wieder, teils auch langanhaltender und ergiebiger Regen, auch über der breiten Mitte des Landes halten sich weitgehend dichte Wolken, dazu bleibt es allerdings weitgehend trocken. Mögliche Auflockerungen, neben teils dichten Wolken, sind im Norden des Landes möglich, dabei können sich besonders im Ostseeumfeld aber auch einzelne Schauer entwickeln. Die Temperatur liegt bei teils nur 7 Grad am Pfälzer Wald und bis 15 Grad in der Lausitz.

sehr regnerischer Süden

Mögliche Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes erhalten Sie auf www.unwetter.de!

 

Heute Abend ziehen über Süddeutschland noch häufig dichte Regenwolken, die besonders am Bayerischen Wald und am Alpenrand auch langanhaltenden Regen bringen, weiter nach Norden ist es oft stark, hier und da aber auch aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. An den Küsten ist es sogar meist sternenklar. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in München und um 7 Grad am Odenwald.

viele Wolken, aber größtenteils trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi