Anzeige

Wo es eher nasskalt bleibt

Deutschland-Wetter, 19.02.2017

Anfangs noch bis zu 10 Grad C

Heute Abend ist der Himmel über dem Süden locker bewölkt oder sternenklar. Über der Nordhälfte ist es bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Dazwischen ist es noch teils aufgelockert, teils auch schon stark bewölkt, aber noch meist trocken. Die Abendtemperaturen liegen bei 10 Grad im Oberrheingraben und etwa 6 Grad in Neubrandenburg.

 

In der Nacht zum Montag bleibt es vor allem im Süden meist locker oder aufgelockert bewölkt und trocken. Dichte Wolken und gebietsweise leichter Regen fällt im Norden und Osten der Republik, sonst ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Berlin und bis etwa 1 Grad im Saargau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern