Anzeige

Wonne oder wechselhaft?

Langfristprognose, 28.03.2015

Das bringen April und Mai in diesem Jahr!

Mit wechselhaftem Wetter geht es in der kommenden Woche in den wohl launischsten aller Monate - den April.

In seinem Auftakt verwöhnt er uns leider nicht mit schönem Frühlingswetter, ein ebenso unbeständiges Ende prophezeien ihm auch die aktuellen Langfristmodelle voraus. Das letzte Monatsdrittel wird zumeist von kühlem Westwindwetter bestimmt.

Mal wolkig, mal schaurig, mal heiter - der Mai steht seinem Vorgängermonat nach jetzigen Modellberechnungen in nichts nach. Eine klare Linie ist im Mai nur bei den Durchschnittstemperaturen zu erkennen - zur Monatsmitte hin kann das Quecksilber dann endlich nochmals die 20-Grad-Marke knacken.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus