Anzeige

Hasel unterwegs?

Pollenflug, 10.01.2024

Wenige Pollen im Süden und Westen von harmloser Natur.

Trotz verbreitet schönen und trockenen Wetters kommt der Haselpollenflug noch nicht so recht in die Puschen - zur Freude der unzähligen Pollenallergiker im Land.

Im Süden und Westen wurden zwar schon erste Pollen gesichtet, die Konzentrationen reichen zum Auslösen allergischer Reaktionen aber noch nicht aus.

Mit der nächsten Woche kehrt wechselhaftes, windiges und milderes Wetter zurück - der aktuell eh nur schwache Pollenflug dürfte dann vorerst wieder überwiegend eingedämmt werden.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

 Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe