Anzeige

Stürmische Stefanie und heiterer Heiko

aktuell, 04.09.2015

FU Berlin startet Verkauf der Wetterpatenschaften 2016.

In diesem Sonnen-Sommer 2015 wurden die Namen der Hochs nach Patinnen benannt, im kommenden Jahr dürfen die Herren wieder schönes Wetter verkünden: Ab dem 16. September nimmt die FU Berlin Anträge für die Wetterpatenschaften 2016 entgegen.

Wer also noch ein originelles Geschenk für eine Violetta, Yvonne oder Zora sucht, sollte sich nun bereithalten: Tiefdruckgebiete mit den Anfangsbuchstaben "I", "Q", "V", "X", "Y" und "Z" suchen nämlich noch weibliche Namensgeber für das kommende Jahr.

Zu bekommen ist die Patenschaft für ein Tiefdruckgebiet zu einem einmaligen Gesamtpreis von 236,81 Euro. Für das Hochdruckgebiet muss mit 355,81 Euro ein wenig tiefer in die Taschen greifen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner