Anzeige

Türkei: Hort der Terroristen

aktuell, 29.06.2016

Donnerwetter.de trauert um die vielen Toten in Istanbul.

Die Urlaubszeit steht kurz bevor und schon wieder wird die Türkei von einem blutigen und feigen Anschlag heimgesucht.

Der Tourimus in der Türkei leidet unter der Anschlagsserie, hohe Temperaturen und günstige Preise können über das extreme Sicherheitsrisiko aber nicht hinwegtäuschen.

Eine donnerwetter.de-Mitarbeiterin, die unsere Partnerseite www.havaturk.com betreut, befindet sich aktuell in der südtürkischen Provinz Hatay. Erst gestern passierte sie die Stelle des Atatürk-Flugahafens, an dem wenige Stunden später mindestens 41 Menschen aus dem Leben gerissen wurden. Sie berichtet uns, dass die Angst, selbst Opfer zu werden, nun noch weitere Kreise in der Bevölkerung einnimmt.

Viele Türken möchten nur noch weg aus der Erdogan-AKP-Türkei und fürchten sich vor weiteren Anschlägen und weiterer Radikalisierung.

Aufgrund der Fehler der Erdogan-Regierung, die lange den IS und Partnerorganisiationen unterstützt und einen blutigen und falschen Krieg gegen die Kurden geführt haben, wird das Land nicht zur Ruhe kommen.

Unsere eindringliche Warnung daher: Meiden Sie die Türkei, es stehen schlimme Zeiten bevor. Tausende mussten die Radikalisierung schon mit ihrem Leben bezahlen.

Donnerwetter.de trauert nach dem IS-Anschlag um die vielen Toten in Istanbul.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern